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Information an die Bevölkerung bezüglich COVID-19

21. Oktober 2020

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner

Der Bundesrat hat am 18. Oktober 2020 neue COVID-Regeln erlassen. Dies hat den Gemeinderat Schleinikon zu folgenden Massnahmen bewogen.

Diese Massnahmen führen zu folgenden Neuerungen und Verhaltensregeln:

  • Vor einem Besuch in der Gemeindeverwaltung bitten wir Sie um telefonische Voranmeldung.

  • Ab Donnerstag, 22. Oktober bleibt die Gemeindeverwaltung ab sofort und bis auf Weiteres geschlossen.

    Der Telefondienst ist während den normalen Öffnungszeiten bedient.

  • Werfen Sie Briefe, Steuererklärungen und andere Dokumente in den Briefkasten der Gemeindeverwaltung, anstatt diese persönlich abzugeben. Der Briefkasten wird mehrmals am Tag geleert.

  • Falles es Ihnen unmöglich ist, Ihr Anliegen auf dem Korrespondenzweg zu erledigen, rufen Sie uns an – wir finden für Sie eine individuelle Lösung!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Die Verwaltung wird zum Normalbetrieb zurückkehren, sobald es die Umstände erlauben.

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team der Gemeindeverwaltung gerne zur Verfügung.

Gemeinde Schleinikon